Abweichung interner Temperatursensor?

Antworten
Daffi
Beiträge: 45
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:17

Abweichung interner Temperatursensor?

Beitrag von Daffi » Di 20. Jun 2017, 10:10

Hallo zusammen,

wenn mein Raumthermometer mir 24 °C sagt, ist der Lightmanager Pro schon bei 28°C..
ist das normal?

Benutzeravatar
cpthildi
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 12:47

Re: Abweichung interner Temperatursensor?

Beitrag von cpthildi » Fr 23. Jun 2017, 12:24

Dazu gibt's im Konfigurationsprogramm eine Kalibrierung (bzw. manuelle Offset-Einstellung) Ich habe bei mir -2 C eingestellt, damit stimmt es bei mir.
Danke + Gruß,
cpthildi

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 972
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Re: Abweichung interner Temperatursensor?

Beitrag von jbmedia » Fr 23. Jun 2017, 13:13

Diese Abweichung deutet darauf hin, dass der Light-Manager zumindest zeitweise von Sonnenlicht bestrahlt wird. Falls dies der Fall ist, bitte Aufstell-Position ändern oder einen Funk-Thermosensor verwenden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team

Daffi
Beiträge: 45
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:17

Re: Abweichung interner Temperatursensor?

Beitrag von Daffi » Fr 23. Jun 2017, 13:20

Geht ein externer beim Pro?

Bis dato hatte ich es so gelesen, dass nur der Air dieses Funktion unterstützt?...

Antworten