Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Alle Geräte, mit denen die Haus-Automation bedient werden kann
Antworten

Was haltet Ihr von Smartwatches zur Bedienung der Haus-Automation?

Ich benutze bereits eine Android Wear Uhr
14
24%
Ich benutze bereits eine Apple Watch
10
17%
Interessante Technik, aber ich warte noch ab
26
44%
Für mich eher uninteressant
9
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 59

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 902
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Beitrag von jbmedia » So 28. Feb 2016, 12:56

Der Light-Manager kann mittlerweile sowohl mit Android Wear Uhren als auch mit der Apple Watch bedient werden. Wie sieht das Interesse der User an solchen Bedienkonzepten aus? Hier habt ihr die Möglichkeit abzustimmen.

Bild
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team

Affezibbel83
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 18:24

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Beitrag von Affezibbel83 » Mo 1. Mai 2017, 21:30

Ich besitze eine gear s3, die auf tizen basiert... Da nicht aufgeführt schreib ichs mal extra rein ;) zu und es wäre der Knaller irgendwann damit was zu steuern

Bernd W
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 06:47

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Beitrag von Bernd W » Di 16. Mai 2017, 09:01

Affezibbel83 hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2017, 21:30
Ich besitze eine gear s3, die auf tizen basiert... Da nicht aufgeführt schreib ichs mal extra rein ;) zu und es wäre der Knaller irgendwann damit was zu steuern
Da schliesse ich mich an, nutze auch eine S3

kallemax
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 12:26

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Beitrag von kallemax » Di 16. Mai 2017, 13:46

Würde mir dann auch eine S3 zulegen. :-)
Lightmanager Pro+
Wifi-Bridge

mondface
Beiträge: 21
Registriert: So 3. Jul 2016, 20:52

Re: Umfrage zur Verbreitung von Smartwatches

Beitrag von mondface » Di 16. Mai 2017, 22:59

habe ne Gears S2
lg
frAnk

Antworten