Neue Fernbedienung - NEOO - Unterstützung seitens JBMEDIA?

Z.B. HomeMatic, MAX! und andere
Antworten
Simon
Beiträge: 105
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Neue Fernbedienung - NEOO - Unterstützung seitens JBMEDIA?

Beitrag von Simon » Do 20. Apr 2017, 22:41

Lt. https://neeo.com/works-with-neeo/ wird der LM Air unterstützt.

Da ich derweil noch eine alte Harmony One habe und ggf. auf eine neue (andere) FB umschwenken will, wäre natürlich interessant zu wissen, in wieweit die Neeo und der Air sich gegenseitig unterstützen kann...
Momentan noch in der Pre-Release-Phase aber auf dem reinen Blatt zumindest eine sinnvolle Ergänzung, oder?

misux
Beiträge: 55
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 11:16

Re: Neue Fernbedienung - NEOO - Unterstützung seitens JBMEDIA?

Beitrag von misux » Do 20. Apr 2017, 22:59

Boah, die klingt ja mal klasse! Bin gespannt wie sie sich entwickelt... Vor allem wann und wann in Deutschland...

Antworten