Die Schlaue-Hütte

mizack
Beiträge: 70
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:19

Re: Die Schlaue-Hütte

Beitrag von mizack » Fr 2. Dez 2016, 17:42

Riesen Kompliment !!
Mein Persönlicher LM-Hero :D
LM-Air
9 Rollos, zig Steckdosen, Intertechno Schalter usw.

und alles funktioniert so halb :mrgreen:

Sebi
Beiträge: 319
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Re: Die Schlaue-Hütte

Beitrag von Sebi » Sa 3. Dez 2016, 17:06

Danke :-)

So, die Seite ist jetzt öffentlich ohne Passwort erreichbar und wird von mir und hoffentlich ein wenig mit eurem Input mit und mit gefüllt!

Viele Grüße
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:

Sebi
Beiträge: 319
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Re: Die Schlaue-Hütte

Beitrag von Sebi » Fr 13. Jan 2017, 19:21

Moin zusammen,

meine Seite Schlaue-huette.de ist nun seit gut einem Monat online. Seit dem Start gibt es nun über 60 Seiten mit Infos und Anleitungen. Es gab über 5000 unterschiedliche Besucher (IPs). Es geht also vorwärts. Als nächstes kommen nun Tutorials rund um den Lightmanager (Aktoreneinbindung / Marker...). Sollte eigentlich schon vorher kommen, aber unverhofft kommt oft :-)

Damit die Seite auch den Mehrwert bietet, den sie bringen soll, brauche ich eure Hilfe. Nehmt euch doch bitte 1-2 Minuten und füllt die Feedback Seite aus:

https://www.schlaue-huette.de/kontakt/feedback/

Für mich ist ein Feedback wichtig, da ich sonst nicht weiß, ob sich das Ganze überhaupt lohnt, was ich da mache :-)

Viele Grüße & Danke
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:

Dos
Beiträge: 205
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Re: Die Schlaue-Hütte

Beitrag von Dos » Fr 13. Jan 2017, 19:37

es lohnt...!!!
kann nur sagen Daumen hoch

Heiko
Beiträge: 304
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Re: Die Schlaue-Hütte

Beitrag von Heiko » Sa 14. Jan 2017, 00:35

blöde Frage :D

:geek:

:ugeek:

ein bischen Spaß muß sein....
BG

Heiko

Sebi
Beiträge: 319
Registriert: Do 18. Feb 2016, 13:22
Wohnort: Aachen

Re: Die Schlaue-Hütte

Beitrag von Sebi » So 3. Sep 2017, 09:10

Moin Freunde!

Nach einer etwas längeren Sommerpause, würde ich gerne mein Projekt Schlaue-Hütte fortführen. Dafür brauche ich aber glaube ich etwas Unterstützung.

Wer von euch hat Lust, mir bei der Seite unter die Arme zu greifen?

Ich brauche jemanden (gerne auch mehrere), die Beiträge erstellen (Projekte vorstellen / Lösungen erläutern / etc.)

Schickt mir einfach eine PN :-)

Viele Grüße
Sebastian
Darf's ein bisschen smarter sein? http://www.schlaue-huette.de ! :idea:

Benutzeravatar
BooosesThaSnipper
Beiträge: 188
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:10

Re: Die Schlaue-Hütte

Beitrag von BooosesThaSnipper » Mo 4. Sep 2017, 12:46

Hi,

meine Themen kennst du ja, aktuell aber soviel um die Ohren das ich keine Zeit habe. Wenn du noch bis zum Winter warten kannst, dann hole ich das gerne nach.

Grüße
Markus

Antworten