Mein Dashboard

Dos
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Re: Mein Dashboard

Beitrag von Dos » So 2. Apr 2017, 21:09

Hi,

auf Sebis Seite wird der Einbaurahmen und Bezugsquelle gezeigt. :mrgreen:

https://www.schlaue-huette.de/wandtable ... de-rahmen/

Simon
Beiträge: 96
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Re: Mein Dashboard

Beitrag von Simon » So 2. Apr 2017, 22:24

Ah Danke.
Ja, ich sollte mich in der Tat MEHR mit der Seite auseinandersetzen. :mrgreen:

AlexF
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 10:36

Re: Mein Dashboard

Beitrag von AlexF » Fr 7. Apr 2017, 10:45

Hut ab!

Sobald bei uns das Letzte Zimmer (Wohnzimmer) fertig ausgebaut ist, geht es bei mir auch los.

HTML beherrsch ich einigermaßen, aber PHP....kein Plan. Ich hoffe ich bekomme es hin :-) Aber an einem eigenen Dashboard kommt man finde ich früher oder später nicht vorbei. :D

Das kann ja was werden.

AlexF
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 10:36

Re: Mein Dashboard

Beitrag von AlexF » Fr 5. Mai 2017, 08:35

Erstellt ihr eure Dashboards mit einer bestimmten Software oder ist alles reine Tipparbeit?

Laut meinen Abschlusszeugnissen verfüge ich zwar über sehr gute Programmier Kenntnisse in HTML, Java und Co. aber das ist schon ne ganze weile her und mir graut es vor der vielen Tipperei. Grafisch basteln und dann nur noch den Java Teil programmieren, das wäre toll :-D
Nur finde ich hier mit Google keine brauchbare oder bezahlbare löseng :?

Dos
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Re: Mein Dashboard

Beitrag von Dos » Fr 5. Mai 2017, 19:28

Reine Tipperei, bzw copy/ paste :lol:

Antworten