Empfehlung Magnetschalter?

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Heiko
Beiträge: 286
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Re: Empfehlung Magnetschalter?

Beitrag von Heiko » Mi 19. Apr 2017, 01:09

Hi Simon,

da müsstest Du 2 Magnetschalter nehmen.

Einen ziemlich oben bis mittig an der Tür, so das nur das Kippen erfasst wird und einen Unten an der Tür,
so das das Kippen nicht erfasst wird, sondern nur das öffnen.

Bei 2 verschiedenen Funksignalen, kannst Du dann auch 2 verschiedene Zustände erfassen und somit
dein gewünschtes Scenario erstellen.
BG

Heiko

Simon
Beiträge: 96
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Re: Empfehlung Magnetschalter?

Beitrag von Simon » Mi 19. Apr 2017, 10:42

Okidoki
So mach' ich das mal. Danke :)
Man, das wird richtig g.... die Rollläden gehen nun auch alle, als nächstes noch via Magnetschalter gegensteuern....

Benutzeravatar
Nachtfalke
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 09:58

Re: Empfehlung Magnetschalter?

Beitrag von Nachtfalke » Mi 17. Mai 2017, 18:28

Hallo,

habe die KERUI D026 bestellt und getestet.
Lieferzeit 17 Tage aus China. Da ich nur 2 bestellt habe gingen diese auch so durch den Zoll.
Einbinden und Funktion sehr gut.

Den Schriftzug habe ich mit Spiritus und etwas rubbeln entfernt, das greift den Kunststoff nicht an.
Vielen Dank
Frank
---------------------------------
LM Air
Homematic CCU (Thermostate)
Harmony Ultimate One + Hub
Intertechno ( Schalter und Wandtaster)
FritzBox 7490
Beamer LG Largo
Motorleinwand

Antworten