Kamera IP finden

Z.B. RGB-Controller, Beamer-Leinwände, TV-Lifte, Vorhänge etc.
Glocke05
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

Re: Kamera IP finden

Beitrag von Glocke05 » Di 10. Jan 2017, 20:02

Ja, soweit bin ich auch schon. Aber leider komme ich ohne Passwort wohl nicht weiter denke ich :-(
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (14.79 KiB) 299 mal betrachtet
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (68.77 KiB) 300 mal betrachtet

Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 188
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Re: Kamera IP finden

Beitrag von Air-Kalle » Di 10. Jan 2017, 23:46

Hat denn die Kamera keinen Resetknopf? Um sie zurück zu setzen?...
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(

Bstar
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:05
Wohnort: Düsseldorfer Gegend

Re: Kamera IP finden

Beitrag von Bstar » Mi 11. Jan 2017, 13:42

Ich habe eine ähnliche Kamera. Da ist der Reset-Knopf hinter einem kleinen Loch unten im Boden und muss 5 Sekunden gedrückt werden.
--
LM Air und überwiegend GIRA

Blackbird
Beiträge: 310
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Re: Kamera IP finden

Beitrag von Blackbird » Mi 11. Jan 2017, 14:39

In der Bedienungsanleitung (Downloads) für das Vieh steht doch eindeutig drinne, wie der Reset zu machen ist.
http://www.conrad.com/ce/en/product/752 ... ork-Camera

Glocke05
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:42

Re: Kamera IP finden

Beitrag von Glocke05 » Do 12. Jan 2017, 09:45

Guten Morgen,

Danke für eure wiedermal so tolle Hilfe! Ich werde es mal versuchen, genau diese Anleitung brauchte ich :oops:

Ich habe zwar das Gefühl, dass in dem Loch für den Resetknopf kein Knopf ist, aber mal schauen was passiert, wenn ich Ihn 30 sec lang drücke.

Ich berichte dann, ob es funktioniert hat!

Antworten