Sonos mit Sonos Boost funktioniert nicht (mehr)

Alles was per HTTP gesteuert werden kann
Antworten
spy-1
Beiträge: 52
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

Sonos mit Sonos Boost funktioniert nicht (mehr)

Beitrag von spy-1 » Fr 19. Mai 2017, 09:49

Ich habe seit einiger Zeit ein Sonos System mit einem Stereopaar Play 1 und einer einzelnen Play 3 in Betrieb.
Steuern konnte ich das System entweder über das Web-Interface oder den Schalter AYCT-202.
Das hat bislang super geklappt.
Neuerdings kann ich das System über den Air nicht mehr ansprechen. Ich bin mir nicht sicher ob es am Einsatz eines Sonos Boost liegt.
Die IP-Adressen aller Boxen bekomme ich angezeigt. Über diese lassen sich die Boxen aber nicht mehr ansprechen. Weder über Air Studio, Schalter oder Web-Interface.

Danke für die Hilfe!

Antworten