Hue Bewegungsmelder

Antworten
Kaktus317
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:53

Hue Bewegungsmelder

Beitrag von Kaktus317 » Mo 19. Dez 2016, 19:30

Moin,
ist es eigentlich auch möglich nur den HUE Bewegungsmelder einzubinden und dann über den LM Aktoren von anderen Herstellern zu steuern? Also als Standalone Lösung und falls das geht, wie würde ich das genau machen?
Denn so wie ich den Developer Bereich verstehe, bräuchte ich ja sonst zwingend eine Bridge?

Grüße!

Kaktus317
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:53

Re: Hue Bewegungsmelder

Beitrag von Kaktus317 » Sa 24. Dez 2016, 11:41

niemand eine Idee oder Tipp? Ich würde die sonst günstig erworbenen Melder nämlich gerne zurück geben, wenn ich die gar nicht nutzen kann. Wäre ein bisschen schade, da ich die Befestigung und Größe ziemlich gut finde!

Grüße!

Antworten