FS20 BS Beschattungssteuerung

Antworten
bomber1970
Beiträge: 65
Registriert: Do 23. Feb 2017, 16:45

FS20 BS Beschattungssteuerung

Beitrag von bomber1970 » Mi 12. Apr 2017, 15:25

Hallo liebe Light Manger Gemeinde :D

Nach einigen Wochen mit dem Light Manager Air und der Installation einiger Lampen und Rolladensteuerungen,
bin ich jetzt bei dem Punkt angekommen, meine Jalousien per Sonnensensor zu steuern.
Dazu habe ich mir die FS20 BS Beschattungssteuerung besorgt.

Jetzt zu meinem Problem:
1. Wie muss ich den FS 20 im Light Manager anmelden? Unter FS20 Aktoren kann ich nur Schalter oder Jalousien
wählen.
2. Wie muss die Programmierung mit einem Romotec Jalousie Aktor aussehen?
3. Kann ich mit einem FS20 BS mehrere Jalousieaktoren bedienen?

Fragen über Fragen :| :| :|
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Gruß an alle

Marti_Light
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Mai 2017, 08:26

Re: FS20 BS Beschattungssteuerung

Beitrag von Marti_Light » Sa 20. Mai 2017, 10:44

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Rollläden und die Frage hier gestellt:

Rollläden steuern mit FS20-RSU2
Link im Forum: viewtopic.php?f=17&t=156#p7432

Vielleicht kann ein Wissender uns ja weiterhelfen.

PS: Leider soll FS20 ja demnächst eingestellt werden, Alternativen sind gefragt.

Antworten