Imperihome - Tasks starten

Antworten
Vbadass
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 20:38

Imperihome - Tasks starten

Beitrag von Vbadass » So 2. Jul 2017, 11:28

Hallo Leute,

vermutlich bin ich einfach zu blöd oder ich habe noch nicht den richtigen Beitrag hier im Forum gefunden... Ich möchte - wie so viele Andere auch - per Kachel auf meinem Dashboard ein Internetradio starten. Im Tasker habe ich das Profil angelegt und es startet auch problemlos.

Was muss ich jetzt im Dashboard von Imperihome machen, damit ich eine funktionierende Kachel bekomme? Wenn ich http Request wähle und "Tasker://Taskname" eintippe sagt er mir immer "URL Malformat"... Tasker URL Launcher ist installiert.

HILFE :)

Beste Grüße

Vbadass
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 20:38

Re: Imperihome - Tasks starten

Beitrag von Vbadass » Di 11. Jul 2017, 12:56

Kann mir da niemand mit helfen? :)

AcoG
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 11:07

Re: Imperihome - Tasks starten

Beitrag von AcoG » Di 11. Jul 2017, 21:18

Hallo

Lade dir die App " Tasker App factory"
Den Task hast du ja schon erstellt, musst nur noch aus dem Task eine App erstellen und dann im
Imperihome als "Launche another application" hinzufügen.

Gruss

Edit:
Hier noch ein Youtube Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Z9LX5Xp7lSM

Vbadass
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 20:38

Re: Imperihome - Tasks starten

Beitrag von Vbadass » Do 13. Jul 2017, 09:30

Sehr geil - vielen Dank!

Antworten