Die Suche ergab 204 Treffer

von Simon
Di 21. Nov 2017, 19:22
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 3881

Re: ImperiHome Probleme

Hast Du in Englisch geschrieben? Ich glaube, die Entwickler sitzen in Frankreich und sind des Deutschen glaube ich nicht ganz mächtig ^^. Am besten einfach den Support über ihre Seite anschreiben, dort wird dann ein Ticket-Request automatisch eröffnet. https://imperihome.zendesk.com/hc/en-us/request...
von Simon
Mo 20. Nov 2017, 19:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatur-Chart spinnt mal wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Temperatur-Chart spinnt mal wieder

Komischerweise habe ich heute wieder das Problem der Nichtanzeige.... obwohl es die letzten Tage ohne Probleme lief....allerdings hatte ich gestern das letzte Serverupdate gezogen. Die Temperaturen zeigt er allerdings bei mir korrekt an (nach kompletten Air-Neustart). Die Extremanzeige hatte ich bei...
von Simon
So 19. Nov 2017, 23:12
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome & Netatmo Thermostat Ventile
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: Imperihome & Netatmo Thermostat Ventile

Neue Info seitens ImperiHome

Derzeit noch nicht umsetzbar, da dieses mit der neuen API passieren wird, welche Anfang 2018 gen Mekka ähm gen Netatmo / IH geht. Sie wollen die Ventile aber mit der neuen API integrieren. ;)
von Simon
Sa 18. Nov 2017, 22:29
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LM-LED steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: LM-LED steuern

+1
oder eben Alarme mit einer roten farbe der LED aufleuchten lassen, ein OK mit einer grünen bestätigen etc. pp. ;)
von Simon
Sa 18. Nov 2017, 22:26
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LightManager+ ?
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: LightManager+ ?

Das Problem ist die Vereinheitlichung eines "Smart Home Systems". Hier sind ganz klar die Hersteller gefordert, zumindest einheitliche Protokolle bereitzustellen. Es bringt im Grund genommen gar nix, ein LM+ herzustellen, wenn das Dingens nicht modular aufgebaut ist und man neue Module ganz computer...
von Simon
Sa 18. Nov 2017, 22:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0 - Olympia Protect
Antworten: 30
Zugriffe: 1254

Re: Update 8.0 - Olympia Protect

Ein ( x bel) Temperatursensor, den Du irgendwann einmal diesem Kanal zugewiesen hast? Die Daten aus der Mail haben nicht zwingend was mit der Alarmanlage zu tun. ;)
von Simon
Do 16. Nov 2017, 00:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0.1
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Update 8.0.1

Kann ich nicht bestätigen!
GGf. mal Update direkt vom Server laden, falls nicht bereits erfolgt.
von Simon
Mo 13. Nov 2017, 19:52
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: SSL auf der JBMedia Website
Antworten: 13
Zugriffe: 765

Re: SSL auf der JBMedia Website

Kurze Info: PASST :!:

btw. Kein Problem. War ja nix tragisches. ;)
von Simon
So 12. Nov 2017, 22:18
Forum: Andere Systeme
Thema: Vorwerk VR200 Saugroboter
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: Vorwerk VR200 Saugroboter

Du könntest zumindest die simpelste Ebene verwenden, welches die Steuerung über die Fernbedienung wäre. Wenn die IR-basierend ist, könntest Du über den Air ganz einfach die Codes anlernen um den Roboter zumindest rudimentär zu steuern. Das geht natürlich nur im Einflussbereich des IR-Signals welches...
von Simon
So 12. Nov 2017, 22:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air & Funk Heizkörperthermostat
Antworten: 40
Zugriffe: 3052

Re: LM Air & Funk Heizkörperthermostat

Bin jetzt umgestiegen auf Netatmo (noch nicht vom Air gedeckelt). Irgendwo stand mal, dass JBMedia zumindest die Wettersensoren von Netatmo unterstützen wollte irgendwann (dächte ich gelesen zu haben). Von daher hoffe ich mal, nicht auf das falsche Pferd gesetzt zu haben, auch wenn die Thermostate v...